Liebe Sportsfreunde,
in Kürze beabsichtigen wir TSV Immenrode Badelatschen und Handtücher zu bestellen. Die Vorlagen und Preise findet ihr anbei. Bei Interesse könnt ihr Badelatschen und/oder das Handtuch bei Timo Galante (+49 176 41901188) unter Angabe der erforderlichen Daten telefonisch, per WhattsApp oder auch persönlich bestellen.

Hier die PDF zum bestellen:

11.05.2020 DER TRAININGSBALL ROLLT WIEDER

Nach zweimonatiger Zwangspause beginnt der Sport im TSV langsam wieder. Den Trainingsbetrieb im Seniorenfußball hat der TSV unter Beachtung der Corona-Regelungen wieder aufgenommen. Die Sportler sind froh, dass der Shutdown wegen des Virus langsam gelockert werden kann. Auch die anderen Sportabteilungen des TSV hoffen, dass es bald wieder losgehen Kann.
Nach Dirk Ladisch soll nach zweijähriger Vakanz die Fußballabteilung wieder einen Vorstand bekommen. Der Vorstand hofft, dass Maximilian Gadesmann kommissarisch die Funktion übernimmt. Ggf. ist dann die Wahl in der nächsten Mitgliederversammlung vorgesehen.

14.02.2020 ORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am 14. Februar, 19:00 Uhr, findet die Mitgliederversammlung des TSV Immenrode e.V. in der Aula der Grundschule Immenrode statt.
Tagesordnung [43.950 KB]
GZ-Bericht

19.01.2020 DRITTER PLATZ VIENENBURGER-TURNIER

Beim Hallen-Fußballturnier in Vienenburg erspielte die I. Herren-Fußballmannschaft den dritten Platz. Mit einem 3:2 Sieg gegen Einracht Osterwieck konnte der TSV das Preisgeld mit nach Hause nehmen. Sieger der acht teilnehmenden Mannschaften wurde Arminia Adersheim gegen den Goslarer SC 08 mit 3:2 nach Elfmeterschießen.